www.kinesiologiepraxis.at - Kinesiologie
Kinesiologiepraxis - Quantum Touch

KinesiologieOHP - Opening Human Potential

Vom Symptom zum Urquell

Falls Sie nach Information suchen, wie Sie Ihr Wohlbefinden, Ihre Gesundheit oder Ihr Leben verbessern können - nutzen Sie die Möglichkeiten der
Ontologischen Kinesiologie !
Christian Band steht Ihnen als Begleiter zur Verfügung, um mit Hilfe der Kinesiologie mit Ihrem Thema in Kontakt zu kommen, es zu verstehen und zu integrieren.
Ontologische Kinesiologie/OHP - dient dazu, den tieferen Sinn von Symptomen  ( z.B. Wirbelsäule, Schmerzen uvm.) zu erkennen, zu verstehen und daran zu wachsen.

CFD-Cranial Fluid Dynamics, eine Art Craniasacraler Osteopathie kann in die Kinesiologie einfliessen.

Dies ist Ihre Chance, Ihr Leben und Ihre Gesundheit selbst zu steuern, Wohlbefinden zu erreichen und eine überraschende Reise zum Urquell Ihres Seins anzutreten..

Ontologische Kinesiologie:
Christian Band, Muskeltest KinesiologieEs entwickelten sich über die Jahrzehnte viele verschiedene kinesiologische Methoden. Vom einfachen Test, den manche Therapeuten nur nützen, um zwischen verschiedenen Mitteln, wie Homöopathika oder Bachblüten zu entscheiden, bis zu komplexen Methoden, wie der Ontologischen Kinesiologie.

Die ontologische Kinesiologie beschäftigt sich mit der Kommunikation mit einem Symptom oder Lebensthema.
Zu verstehen, was uns das Symptom sagen will, was wir daraus lernen sollen und Hilfe, das auch zu tun steht im Mittelpunkt.
Man begibt sich auf eine Reise zu den Hintergründen einer Erkrankung/Empfindung/Lebensthemas, spricht während einer Kinesiologischen Sitzung über die Themen, die durch den Muskeltest aufgetaucht sind, kann sie verstehen und verarbeiten.
Dadurch wird Körper, Geist und Seele wieder Eins, die körpereigenen  Abwehrkräfte können mobilisiert werden und neue Kräfte können freiwerden. Der Mensch kommt wieder in Bewegung, in den Fluß des Lebens- innerlich wie äußerlich.

Information Kinesiologie allgemein:

Sie sind nicht sicher welche Behandlung für Sie richtig ist?
Christian Band kann Sie mit Wissen und Erfahrung beraten.

Homepage
zur Verfügung gestellt