www.kinesiologiepraxis.at - Osteopathie CFD
Kinesiologiepraxis - Quantum Touch
CFD-Cranial Fluid Dynamics

Ein weiterer Teil der Ontologischen Kinesiolgie/OK  ist
CFD-Cranial Fluid Dynamics - eine Art Kraniosakraler Osteopathie, verbunden mit dem kinesiologischen Muskeltest.
Auch hier gilt es, die Verschaltung von körperlichen und geistig/seelischen Blockaden zu erkennen und dadurch aufzulösen. 
z.B. Wirbelsäule Schmerzen, Schulter, Kopf, Geburtsvorbereitung

Christian Band wendet in der Kinesiologiepraxis die Methode CFD-Cranial Fluid Dynamics gerne dann an, wenn CFD während einer Kinesiologie Sitzung als geeignete Intervention durch den Muskeltest vorgeschlagen wird.

CFDCranial Fluid Dynamics (CFD)
ist eine vom britischen Osteopathen Solihin Thom DO DAc entwickelte sanfte wirkungsvolle Form manueller Körperarbeit. Beschwerden und Symptome werden als nützliche Signale gesehen, die uns dabei unterstützen, unser eigenes Selbst zu entdecken und das zu leben, was wir im Innersten sind. Herkömmliche Therapien sehen hinter Krankheiten oft einen Mangel oder ein Ungleichgewicht, das es wieder auszugleichen gilt. Als CFD-Praktiker sehe ich mich nicht in der Rolle etwas balancieren, reparieren oder gar bekämpfen zu müssen. Ich lasse mich vom Körper führen und vertraue mich dessen innerem Wissen an. Beschwerden werden als Aufforderung gesehen, wieder den Kontakt zu unserer inneren Kraft zu suchen. Eine Einzelsitzung in CFD dient dazu, sich dem anstehenden Entwicklungsprozess zu öffnen. dienen aus dieser Sicht der persönlichen Entwicklung. In den Symptomen selbst liegt die Kraft, welche die notwendige Veränderung und das innere Wachstum bewirkt.

Begeben Sie sich in einen Prozess, durch den Sie Vertrauen in sich selbst und in das Leben entwickeln können.

Weitere Informationen:
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint