www.kinesiologiepraxis.at - Quantum Touch
Kinesiologiepraxis - Quantum Touch
Quantum TouchQUANTUM TOUCH
ist eine höchst effiziente Methode, Schmerzen und viele andere Beschwerden rasch zu lindern.

Rasch wird Schmerzlinderung und eine Erhöhung der Lebensenergie spürbar.


Bei Quantum Touch® erzeugt der Quantum Touch Anwender durch eine spezielle Atemtechnik ein sehr hohes und gebündeltes Energiefeld in den Händen, die auf die schmerzende Stelle aufgelegt werden.
Durch diese außergewöhnlich hohe Energiezufuhr kann der Körper sich selbst regenerieren und heilen.
Ein großer Vorteil von Quantum Touch® ist, dass die Person, die eine Quantum Touch - Sitzung bekommt nicht an die Wirksamkeit glauben muss. Die Energie kann weder durch Skepsis, Nervosität oder Angst blockiert werden.
Quantum Touch® funktioniert einfach.

Bei akuten starken Schmerzen arbeite ich meist ausschließlich mit Quantum Touch®, um eine schnelle Wirkung erzielen.

z.B. bei: Chronischen Beschwerden des Bewegungsapparates, Wirbelsäule, Verletzungen, Entzündungen, Grippe, Nerven, uvm.

Auch bei Kindern oder Tieren wirkt Quantum Touch erstaunlich schnell!

Bei Bedarf komme ich auch gerne ins Haus! Informieren Sie sich über die Konditionen bei Hausbesuchen!

Auch Fernhilfe ist möglich! - Kontaktieren Sie mich vorher!
 
Christian Band ist Quantum Touch - Practioner Level 1 & 2 und
Quantum Touch - Instructor.
 
Quantum Touch - Hinterhauptsrand ausgleichenJede/r kann Quantum Touch erlernen. Es ist eine dem Menschen gegebene Begabung, die durch die herrschende naturwissenschaftliche Grundeinstellung von vielen Menschen angezweifelt wird. Doch die neuesten Erkenntnisse der Quantenphysik weisen deutlich in die Richtung, dass Lichtquanten die Basis jeder materiellen Erscheinung sind und Energie auch dort wirkt, wo nach derzeitiger Meinung "Nichts" ist.
 
 








Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint