Mein Blog
Kinesiologiepraxis - Quantum Touch
RSS

Letzte Einträge

Wohlbefinden durch Quantum Touch
Skoliose
Erfolgsmeldungen
Ganglion verschwindet mit QT

Kategorien

Erfolgsmeldungen
Quantum Touch
Skoliose
erstellt von

Mein Blog

Wohlbefinden durch Quantum Touch

Ein häufiger "Neben"effekt einer Quantum Touch Behandlung ist, dass die Lebensqualität steigt. Nicht nur, weil Menschen oft lang amnhaltende Schmerzen losgeworden sind, was natürlich angenehm ist, sondern, weil sie berichten, dass sie wieder mehr Energie hätten, neue Ideen entwickeln und so wieder Lebensfreude spüren.

Skoliose

Skoliose vorher
Skoliose vorher
Brustwirbelsäule, 9j. Bub.
Brustwirbelsäule nach einer Quantum Touch Sitzung.
Die Wirbelsäule richtetet sich in den weiteren Tagen zusehend gerade. Schon während der ersten Quantum Touch-Behandlung konnte man ein verbesserte Ausrichtung der Wirbelsäule feststellen. 10 Tage später wurde dieses Bild aufgenommen.
Brustwirbelsäule nach einer Quantum Touch Sitzung.

Erfolgsmeldungen

Andreas Listmayr am11.03.2013 09:49
Seit einer Verschrauben der Wirbelsäule im Jahr 2007 ist mein Alltag durch Schmerzen geprägt. Als ich durch Hr. Band über die Möglichkeiten von Quantum Touch informiert wurde, entschloss ich, es mit dieser Methode zu versuchen. Es ist jetzt eine Woche seit der Sitzung bei Hr. Band vergangen und ich bin noch immer schmerzfrei. Ein völlig neues Lebensgefühl denn Tag ohne schmerzen zu absolvieren. Ich persönlich kann nur jeden raten sich mit Hr.

Ganglion verschwindet mit QT

Ganglion vor Quantum TouchGanglion nach Quantum Touch BehandlungHier Fotos eines Ganglions am Handgelenk, das sich nach einer Verletzung durch Unfall vor einem Jahr gebildet hatte. Es war verhärtet und ca. 1cm groß. Operationstermin für August 2013 war vorgesehen. Die Fotos zeigen das Ganglion vor der ersten Behandlung und am Ende der 2. Behandlung. Behandlungsdauer 1x 20min, 2.Behandlung nach 2 Tagen 50min.
Homepage
zur Verfügung gestellt
von Vistaprint